PerspektivWerkstatt - Konfliktmanagement - Business Coaching - Wirtschaftsmediation - GBpsych - Workshops & Seminare
Die reinste Form des Wahnsinns ist es wohl, alles
beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert. - Albert Einstein

ANONYMITÄT UND KODEX

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Unseren Kunden gegenüber sind wir verpflichtet, stets zum Wohl des Unternehmens zu handeln. Gleichzeitig berühren unsere Leistungen für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele sensible und sehr persönliche Bereiche. Diese besondere Situation ist für uns kein Widerspruch. Denn was dem Einzelnen im Unternehmen dient, ist auch gut für das Ganze. 

Mitarbeiter, die sich vertrauensvoll an uns wenden, können sich jederzeit sicher sein, dass ihre Fragen und Probleme absolut vertraulich behandelt werden.

Die Unternehmer und Entscheider, die uns beauftragen, können sich voll und ganz darauf verlassen, dass wir bei allem, was wir tun, die positive Entwicklung des gesamten Unternehmens im Auge haben. 

Vertraulichkeit

Aktuelles

VUCA-Welt und GBpsych

Industrie 4.0 und Arbeitszufriedenheit stehen nicht im Widerspruch
Prof. Dr. Thorsten Perty forscht an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis zu den Themen "Digitale Transformation" und "Digital Leadership". Im folgenden Artikel gibt er einen Überblick und erklärt, warum in der sogenannten VUCA-Welt Partizipation immer wichtiger wird. Ein Ansatz der PerspektivWerkstatt ist, Unternehmen und Belegschaft flexibel und erfolgreich in einer VUCA - Welt auszurichten.

Mitarbeiter motivieren, ganz ohne Boni

27. September 2017
Konzerne motivieren Mitarbeiter mit Erfolgsprämien, Firmenwagen und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten. Mittelständler können da nicht mithalten – wohl aber anders überzeugen.

Demotivation - Motivation

Neue Forschungsarbeit
Wenn Arbeitnehmer nach getaner Arbeit erfahren, dass ihr Einsatz umsonst gewesen ist, demotiviert sie das für ihr nächstes Projekt. Forscher haben nun untersucht, wie sich dieser Effekt vermeiden lässt.
Wir beraten Sie gern

Mail: Kontakt@PerspektivWerkstatt.com 
Telefon: 02054 8735440 
Mobil: 0172 9330005 

Kontakt 2

Schnellzugriff